Termine können online, von zu Hause oder mobil von unterwegs, telefonisch oder vor Ort gebucht werden.
Für diejenigen, die vor Ort Hilfe benötigen oder nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, einen Termin online zu buchen, kann ein Termin durch einen Mitarbeiter telefonisch oder vor Ort erstellt werden.
Mit den zur Verfügung gestellten Informationen, in digitaler oder gedruckter Form, können sich unsere Kunden dann am Terminal anmelden. Die Kundenberater werden automatisch über den Check-in informiert und so wird der Kunde schnell aufgerufen. So werden Wartezeiten minimiert und der Personaleinsatz optimiert.
Kundenservicecenter
Am Berge 4-5, 18273 Güstrow
Tel.: (03843) 288 500
Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr
Fax: (03843) 288 520
E-Mail: kundenberatung@stwg.de
Regionalbüro Schwaan
in der Seniorenresidenz Burg Schwaan
Amtsplatz 6, 18258 Schwaan
Jeden zweiten Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr ist ein Mitarbeiter der Stadtwerke Güstrow für Sie vor Ort.
|
|
Montag | 09:00 - 13:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 13:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 13:00 Uhr |
| |
Feiertage | geschlossen |
Brückentage | für den Besucherverkehr geschlossen (inklusive Kassenautomat) |
Vom 24.12. bis 01.01. ist das komplette KSC für den Besucherverkehr geschlossen. (inklusive Kassenautomat)